Gem. Bestw. am 9. Mai 2020-13
Gem. Bestw. am 26. April 2020-22
Gem. Bestw. am 9. Mai 2020-17
Gem. Bestw. am 26. April 2020-1
Gem. Bestw. am 9. Mai 2020-8

 Gemeinsam für Bestwig

mit Herz und Verstand

 Kandidat 

Martin Bracht

Alter: 53 Jahre


Familienstand: verheiratet, 2 Kinder


Beruf: AOK Betriebswirt


E-Mail: martin.bracht(at)cdu-bestwig.de


Im Gemeinderat seit 1989


Mitglied des Kreistages des Hochsauerlandkreises seit 2014


Wahlbezirk: Velmede 4

Straßen: Am Stockey / Föckinghausen / Hinterm Hofe / Im Hinterfeld / Kanalstraße /

Oststraße / Unterm Schieferberg / Zum Hainberg / Zur Hammecke


persönlicher Vertreterin: Eva Wiese



Martin:


"Ich engagiere mich in der Kommunalpolitik, weil es mir nach über 30 Jahren in der Kommunalpolitik immer noch Spaß macht, mich für die Belange der Bürger in unserer Gemeinde zu engagieren. Ich möchte auch in Zukunft die Entwicklung unserer Gemeinde aktiv begleiten und voranbringen. Dabei liegt mir natürlich mein Heimatort Velmede besonders am Herzen."


"3 Schlagworte, die mir zu unserer Gemeinde einfallen:

Aktive Vereine, Zusammenhalt und endlich wieder fast verkehrlos und damit wesentlich attraktiver für die Menschen."


Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr zum Datenschutz.
Einverstanden