Gem. Bestw. am 9. Mai 2020-13
Gem. Bestw. am 26. April 2020-22
Gem. Bestw. am 9. Mai 2020-17
Gem. Bestw. am 26. April 2020-1
Gem. Bestw. am 9. Mai 2020-8

 Gemeinsam für Bestwig

mit Herz und Verstand

 Kandidat 

Johannes Meschede

Alter: 30 Jahre


Familienstand: ledig


Beruf: Maschinenbauingenieur


Adresse:  Am Dümel 23 - Nuttlar


E-Mail: johannes.meschede(at)cdu-bestwig.de


Neuer Kandidat


Wahlbezirk: Velmede 2

Straßen: Abt-Anno-Straße, Baumhofstraße (von  Nr. 42 bis Ende und Nr. 47 bis Ende),
Bundesstraße (von Nr. 30 bis Nr. 48, Nr. 54 bis Nr. 58, Nr. 62 bis Nr. 78 und von Nr. 37 bis 71),
Dechant-Nies-Weg, Femeweg, Graf-Gottfried-Straße, Grafschafter Weg, Halbeswig, Nierbachtal,
Oberm Kirchhof (von Nr. 21 bis Ende), Rüdenbergstraße


persönlicher Vertreter: Peter Meschede



Johannes:


"Ich engagiere mich in der Kommunalpolitik, weil ich die Zukunft der Gemeinde aktiv mitgestalten möchte."


"3 Schlagworte, die mir zu unserer Gemeinde einfallen:
Großes Angebot an Erholungsmöglichkeiten und zur Freizeitgestaltung, Nähe zur Natur, aktive Vereine."


Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr zum Datenschutz.
Einverstanden