Kandidat 

Gem. Bestw. am 9. Mai 2020-13
Gem. Bestw. am 26. April 2020-22
Gem. Bestw. am 9. Mai 2020-17
Gem. Bestw. am 26. April 2020-1
Gem. Bestw. am 9. Mai 2020-8

 Gemeinsam für Bestwig

mit Herz und Verstand

Burkhard Hogrebe

Alter: 56 Jahre


Familienstand: verheiratet, 3 Kinder


Beruf: selbstständiger Dachdeckermeister


Adresse: Gartenstraße 2 - Velmede


E-Mail: burkhard.hogrebe(at)cdu-bestwig.de


Im Gemeinderat seit 2009


Wahlbezirk: Velmede 1

Straßen: Andreasstraße, Baumhofstraße (von  Nr. 1 bis Nr. 45 und Nr. 2 bis Nr. 40),
Bundesstraße (von  Nr. 50 bis Nr. 52, Nr. 60 und von Nr. 73 bis Nr. 113 und Nr. 80 bis Nr. 114),
Feldstraße, Gartenstraße, Kapellenstraße (von Nr. 1 bis Nr. 22), Köster´s Kamp, Lindenweg,
Oberm Kirchhof (von Nr. 1 bis Nr. 19 und Nr. 2 bis Nr. 20), Schlesier Straße, Südstraße,
Zum Ostenberg, Zum Schützenplatz


persönlicher Vertreterin: Britta Blanke



Burkhard:


"Ich engagiere mich in der Kommunalpolitik, weil ich meine Ideen und Erfahrungen aus dem Handwerk einbringen und mich für die zahlreichen Betriebe in unserer Gemeinde einsetzen möchte. Zudem macht es mir Spaß, die zukünftige Weiterentwicklung der Gemeinde in verschiedenen Aspekten voranzutreiben."


"3 Schlagworte, die mir zu unserer Gemeinde einfallen:
Gute Erreichbarkeit, aktives Vereinsleben, gut funktionierende Nachbarschaften."


Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Einverstanden' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr zum Datenschutz.
Einverstanden