Gem. Bestw. am 9. Mai 2020-13
Gem. Bestw. am 26. April 2020-22
Gem. Bestw. am 9. Mai 2020-17
Gem. Bestw. am 26. April 2020-1
Gem. Bestw. am 9. Mai 2020-8

 Gemeinsam für Bestwig

mit Herz und Verstand

 Kandidat 

Alexander Brockhoff

Alter: 35 Jahre


Familienstand: ledig


Beruf: Ingenieur


Adresse:  Hauptstraße 16a - Ostwig


E-Mail: alexander.brockhoff(at)cdu-bestwig.de


Neuer Kandidat


Wahlbezirk: Ostwig 1

Straßen: Am Kreuzfelsen, Auf dem Schilde, Grabweg, 
Hauptstraße (von Nr. 1 bis Ende und Nr. 36 bis Ende), In der Gasse, Kampstraße, Mallinckrodtstraße,
Marktplatz, Querstraße, Schieferberg, Schildstraße, Wilhelmshöhe, Zum Loh, Zum Steinberg  


persönlicher Vertreter: Max Rath



Alexander:


"Ich engagiere mich in der Kommunalpolitik, weil viele Entscheidungen in der kommunalen Politik großen Einfluss auf das Leben in unserer Gemeinde haben. Bei diesen wichtigen Entscheidungen möchte ich aktiv mitwirken und meine Sichtweise einbringen."


"3 Schlagworte, die mir zu unserer Gemeinde einfallen:
Sehr aktives Dorf- und Vereinsleben, generationsübergreifender Zusammenhalt, liebens- und lebenswerte Dörfer."


Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr zum Datenschutz.
Einverstanden