Markus Sommer

Alter: 48 Jahre


Familienstand: verheiratet, 2 Kinder


Beruf: Bankkaufmann


Adresse: Am Abeloh 5a - Nuttlar


E-Mail: markus.sommer(at)cdu-bestwig.de


Im Gemeinderat seit 2014


Ortsvorsteher von Nuttlar und Grimlinghausen


Wahlbezirk: Nuttlar 1

Straßen: Am Sengenberg, Asternweg, Bergstraße, Biggemannstraße, Birkenhof, 
Briloner Straße  (von  Nr. 7 bis Nr. 39 und Nr. 10 bis Nr. 38), Kirchstraße, Mittelstraße, Neuer Weg,
Nordstraße, Rosenweg, Schützenstraße, St. Anna-Straße, Tulpenstraße, Waldstraße, Weststraße,
Zum Kreuzberg


persönlicher Vertreter: Stefan Tönnesmann



Markus:


"Ich engagiere mich in der Kommunalpolitik, weil ich aktiv zur Demokratie beitragen und das politische Geschehen in der Gemeinde mitgestalten möchte."


"3 Schlagworte, die mir zu unserer Gemeinde einfallen:

Gute Mischung aus Lebensqualität, Erreichbarkeit und Gesellschaftsleben in einer grünen Umgebung."


 Kandidat